U17 IR-Turnier 2022

Am Wochenende vom 26. und 27. November fand das traditionsreiche Wasserball Interregionenturnier U17 in Schaffhausen statt. Gastgeber und Organisator war die Region Ostschweiz (ROS). Gespielt wurde im 50m Becken des KSS Freizeitparks Schaffhausen. Die Auswahl der Region Ostschweiz mass sich an diesen zwei Tagen in einem Round Robin Turnier mit den vier Regionalteams RSI, RSR, RZO und RZW.

Die diesjährige Edition des U17 Interregionenturniers resultierte in 4 Siegen für die ROS-Mannschaft. Der Titel des Torschützenkönigs für das Turniers ging an Nagy Marton Szilard aus der Region Suisse Romande (RSR), der die Zuschauer mit seinen 19 Toren begeisterte.

Rangliste:

1 ROS
2 RSI
3 RSR
4 RZW
5 RZO

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Trainer. Vielen Dank der ROS für die Organisation, dem von Markus Leibacher geleiteten Kampfgericht, den Kampfrichterinnen und Kampfrichtern der Vereine WBA Tristar und SC Kreuzlingen, sowie den Schiedsrichtern Jan Buob, Tibor Simon.

 

Alle Spiele unter: https://matchcenter.swiss-aquatics.ch/youth/u-17-interregio/calendar/277-2022-2023-interregio-u17?round=1

 

Bericht & Bilder: Tania Monti

 

Rang 1. ROS

Rang 2. RSI

Rang 3. RSR